Lebensretter mit 18 Jahren Emder spendet Amerikanerin Stammzellen

 | 08.07.2022 18:07 Uhr  | 0 Kommentare
Neo Bechthold kann nur jedem dazu raten, sich typisieren zu lassen. Das ist ohne großen Aufwand möglich. Es reicht eine Speichelprobe.
Neo Bechthold kann nur jedem dazu raten, sich typisieren zu lassen. Das ist ohne großen Aufwand möglich. Es reicht eine Speichelprobe.
Artikel teilen:

Neo Bechthold hat Stammzellen gespendet und so einer Frau aus den USA ein zweites Leben geschenkt. Er würde sie gerne kennenlernen, aber das ist zurzeit (noch) nicht möglich.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden