OHV Aurich tritt im DHB-Pokal an Pedro Alvarez startet – Beim OHV beginnt eine neue Zeitrechnung

 | 25.08.2022 17:08 Uhr  | 0 Kommentare
Gestatten, Pedro Alvarez: Schon Ende März stellte der OHV Aurich den neuen Trainer vor. Seit Anfang Juli wirkt und lebt der Portugiese nun in Aurich. Archivfoto: Doden/Emden
Gestatten, Pedro Alvarez: Schon Ende März stellte der OHV Aurich den neuen Trainer vor. Seit Anfang Juli wirkt und lebt der Portugiese nun in Aurich. Archivfoto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Mit einem DHB-Pokal-Spiel gegen einen Zweitligisten gibt Pedro Alvarez sein Debüt als Trainer des OHV Aurich. Wir haben uns mit dem Portugiesen getroffen. Wie tickt der neue Arek Blacha?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden