Neue Formen der Geburtshilfe Doulas im Einsatz als „Hebammen für die Seele“

| | 27.08.2022 15:51 Uhr | 0 Kommentare
Doulas bieten auch in Ostfriesland ihre Dienste an. Bisher ist das Angebot allerdings noch wenig verbreitet, wenngleich die Nachfrage gestiegen ist. Foto: dpa/Thorsten Helmerichs
Doulas bieten auch in Ostfriesland ihre Dienste an. Bisher ist das Angebot allerdings noch wenig verbreitet, wenngleich die Nachfrage gestiegen ist. Foto: dpa/Thorsten Helmerichs
Artikel teilen:

Bisher sind sie in Ostfriesland noch rar, doch das Angebot von Doulas bereichert hierzulande die Geburtshilfe. Auch Hebammen schätzen das Angebot.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden