Ostfriese trägt wieder Nationaltrikot U20-Nationaltrainer nominiert Rosenboom für Länderspiele

 | 13.09.2022 12:50 Uhr  | 0 Kommentare
Der Ostfriese Lasse Rosenboom spielt mit Werder Bremen II in der Regionalliga, trainierte aber auch schon bei den Bundesliga-Profis mit. Im Sommer war er auch mit im Trainingslager in Österreich. Foto: Imago
Der Ostfriese Lasse Rosenboom spielt mit Werder Bremen II in der Regionalliga, trainierte aber auch schon bei den Bundesliga-Profis mit. Im Sommer war er auch mit im Trainingslager in Österreich. Foto: Imago
Artikel teilen:

Der für Werder Bremen II spielende Lasse Rosenboom wurde in den Kader für Freundschaftsspiele gegen Polen und Rumänien berufen. Sein Nationaltrainer ist ein bekanntes Bundesliga-Gesicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden