Verbandspokal am Mittwoch Früher Thailand, jetzt Jeddeloh – Kickers-Gegner kam viel herum

 | 13.09.2022 15:38 Uhr  | 0 Kommentare
Björn Lindemann spielte zum Ende seiner Laufbahn noch einige Monate in Jeddeloh, ist nun im Sommer als Trainer zurückgekehrt. Foto: Imago
Björn Lindemann spielte zum Ende seiner Laufbahn noch einige Monate in Jeddeloh, ist nun im Sommer als Trainer zurückgekehrt. Foto: Imago
Artikel teilen:

Nächste Englische Woche für Kickers Emden: Die Ostfriesen reisen als Außenseiter zum Pokalspiel nach Jeddeloh. Dort wirkt nun ein Trainer, der als Spieler ein Abenteuer in Thailand erlebte.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden