Wer war gegen Waten? Rätselraten über Stimmen gegen Leeraner Kreisbrandmeister

 | 13.09.2022 16:04 Uhr  | 0 Kommentare
Nach seiner nicht angenommenen Wiederwahl hat Kreisbrandmeister Johann Waten Vermutungen geäußert, wer gegen ihn gestimmt hat. Das kam nicht gut an. Foto: Archiv
Nach seiner nicht angenommenen Wiederwahl hat Kreisbrandmeister Johann Waten Vermutungen geäußert, wer gegen ihn gestimmt hat. Das kam nicht gut an. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Nach der gescheiterten Wiederwahl von Kreisbrandmeister Johann Waten wird diskutiert, wieso es so viele Gegenstimmen gab. Er selbst heizt die Debatte an.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden