Sanierung Hinte hofft auf Millionenförderung für Sporthalle

| | 21.09.2022 15:02 Uhr | 0 Kommentare
Wurde 1979 gebaut – und ist auch noch auf dem energetischen Stand von vor 43 Jahren: die Dreifachsporthalle in Hinte. Foto: F. Doden/Archiv
Wurde 1979 gebaut – und ist auch noch auf dem energetischen Stand von vor 43 Jahren: die Dreifachsporthalle in Hinte. Foto: F. Doden/Archiv
Artikel teilen:

Die Dreifachsporthalle in Hinte ist in die Jahre gekommen. Nicht nur vor dem aktuellen Hintergrund ist eine energetische Sanierung dringend notwendig. Doch wie bezahlen?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden