Aufregende Tage für Lasse Rosenboom Werder-Ostfriese absolvierte zwei U20-Länderspiele

| | 29.09.2022 12:32 Uhr | 0 Kommentare
Am Wochenende ist Lasse Rosenboom wieder für die U23 des SV Werder Bremen am Ball, nachdem er nun einige Tage im Kreise der U20-Nationalmannschaft verbracht hatte. Foto. Imago
Am Wochenende ist Lasse Rosenboom wieder für die U23 des SV Werder Bremen am Ball, nachdem er nun einige Tage im Kreise der U20-Nationalmannschaft verbracht hatte. Foto. Imago
Artikel teilen:

Der Regionalliga-Spieler von Werder Bremen feierte mit dem Team gegen Polen und in Rumänien zwei Siege. Der Cousin eines Spielers von Inter Mailand war auch dabei.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden