Saisonstart Neue Museumsführung öffnet Landwirtschaftsausstellung in Campen

| | 29.03.2023 10:02 Uhr | 0 Kommentare
Die Ausstellung des Landwirtschaftsmuseums in Campen wurde in den vergangenen Monaten bereits überarbeitet, wird sich aber auch noch weiter verändern. Foto: Busker/Museum
Die Ausstellung des Landwirtschaftsmuseums in Campen wurde in den vergangenen Monaten bereits überarbeitet, wird sich aber auch noch weiter verändern. Foto: Busker/Museum
Artikel teilen:

Am 1. April, kein Scherz, kann bei einem Tag der offenen Tür ein Blick ins Landwirtschaftsmuseum in Campen geworfen werden. Unter neuer Führung wird damit der Saisonstart gefeiert.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden