Ostfriesischer Schäfer berichtet Der Wolf griff seine Schafe schon fünf Mal an

| | 07.04.2023 17:34 Uhr | 1 Kommentar
Der 29-jährige Deichschäfer Janko Schneider war einer der ersten Schäfer in Ostfriesland, der Wolfsrisse zu beklagen hatte. Foto: Hock
Der 29-jährige Deichschäfer Janko Schneider war einer der ersten Schäfer in Ostfriesland, der Wolfsrisse zu beklagen hatte. Foto: Hock
Artikel teilen:

Janko Schneider ist seit zehn Jahren Deichschäfer in Arle. Vor knapp zwei Wochen verlor er zum fünften Mal Schafe an den Wolf. Zweifel, dass das Wildtier verantwortlich war, hat er nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden