Nach dem Stromausfall in Emden Eine Stromleitung am Deich – warum war das nicht bekannt?

| | 12.04.2023 17:02 Uhr | 1 Kommentar
Mit dieser Maschine wurde nahe des Deichfußes an der Knock in der vergangenen Woche ein Stromkabel angebohrt. Foto: Archiv
Mit dieser Maschine wurde nahe des Deichfußes an der Knock in der vergangenen Woche ein Stromkabel angebohrt. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Bei Kleibohrungen am Deichfuß an der Knock wurde in der vergangenen Woche ein Kabel angebohrt. Deswegen war halb Emden kurzzeitig ohne Strom. Laut EWE hätte das verhindert werden können.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden