Nach der „Corona Hölle“ So haben Ärzte und Pflegerinnen die Pandemie erlebt

|
Von Vera Vogt
| 28.04.2023 08:11 Uhr | 0 Kommentare
Für Gretchen Begemann (92) war die Pandemiezeit schwierig. Weil sie schwerhörig ist, war die Kommunikation mit Pflegedienstleiterin Miriam Robbe und ihren Kolleginnen nicht immer einfach. Foto: Gettkowski
Für Gretchen Begemann (92) war die Pandemiezeit schwierig. Weil sie schwerhörig ist, war die Kommunikation mit Pflegedienstleiterin Miriam Robbe und ihren Kolleginnen nicht immer einfach. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Über Jahre hat sie das gesellschaftliche Leben geprägt: Die Corona-Pandemie. Sie ist beendet, aber welche Spuren hat sie hinterlassen? Ärzte und Pflegerinnen erzählen.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden