Große Vorfreude in Aurich Halbfinale gegen Frankfurt – schon 550 Karten verkauft

| | 23.05.2023 16:20 Uhr | 0 Kommentare
Die U17-Juniorinnen der SpVg Aurich spielen eine herausragende Saison. Nun freuen sich alle auf die Halbfinalspiele gegen Eintracht Frankfurt. Foto: Doden/Emden
Die U17-Juniorinnen der SpVg Aurich spielen eine herausragende Saison. Nun freuen sich alle auf die Halbfinalspiele gegen Eintracht Frankfurt. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Erst Montag startete der Vorverkauf für das Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft am 3. Juni. Die SpVg Aurich ist positiv überrascht und hat nun noch einen weiteren Verkaufskanal eröffnet.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden