Ärger nach Oberliga-Derby Atlas-Team und Emder Fans – Streit auf dem Stadionparkplatz

| | 09.10.2023 17:30 Uhr | 1 Kommentar
Umkämpft, aber weitestgehend fair war das Duell zwischen Kickers und Atlas auf dem Feld. Daneben gab es ein paar Provokationen und Ärger. Foto: Doden/Emden
Umkämpft, aber weitestgehend fair war das Duell zwischen Kickers und Atlas auf dem Feld. Daneben gab es ein paar Provokationen und Ärger. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Nach Bierbecherwürfen kam es nach dem Duschen noch zu einem verbalen Disput auf dem Stadionparkplatz. Atlas empfand es als bedrohlich. Ein BSV-Vorstandsmitglied und Ordner schritten ein.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden