Handballer spielen in Wilhelmshaven Derby-Vorfreude beim OHV – voller Kader und voller Fanblock

| | 09.11.2023 17:07 Uhr | 0 Kommentare
OHV-Trainer Pedro Alvarez würde den letztjährigen Sieg in Wilhelmshaven natürlich gerne wiederholen. Doch sein Team ist wie meist in Wilhelmshaven nur Außenseiter. Foto: Doden/Emden
OHV-Trainer Pedro Alvarez würde den letztjährigen Sieg in Wilhelmshaven natürlich gerne wiederholen. Doch sein Team ist wie meist in Wilhelmshaven nur Außenseiter. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Die Spiele zwischen Wilhelmshaven und Aurich elektrisieren jede Saison. Weil der Aufstiegskandidat WHV schon zweimal gepatzt hat, steht er Samstag unter Druck. Chance oder eher Gefahr für den OHV?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden