4:1 gegen Hannover Kickers Emden feiert Retter-Tag mit Singen und Sieg

Der lange Abend im Ostfrieslandstadion begann mit Besinnlichkeit und dem Weihnachtssingen. Dieser Junge hatte sogar eine Kickers-Laterne mitgebracht. Fotos: Doden/Emden
Der lange Abend im Ostfrieslandstadion begann mit Besinnlichkeit und dem Weihnachtssingen. Dieser Junge hatte sogar eine Kickers-Laterne mitgebracht. Fotos: Doden/Emden
Artikel teilen:

„Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey“, sang das Emder Publikum am späten Mittwochabend. Vorausgegangen war eine besinnliche Aktion und ein torreiches Fußballspiel.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden