Nachholspiel fällt aus Kickers Emden hat Winterpause – Retteraktion in vollem Gange

| | 14.12.2023 13:54 Uhr | 0 Kommentare
Kickers Emden (links Pascal Steinwender) beendet das Fußballjahr 2023 als Tabellenführer der Oberliga. Foto: Doden/Emden
Kickers Emden (links Pascal Steinwender) beendet das Fußballjahr 2023 als Tabellenführer der Oberliga. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Wenig überraschend kam nun die Absage vom Rotenburger SV. Stefan Emmerling gab seiner Elf sofort und bis zum 5. Januar frei. Neben dem Platz stehen aber entscheidende Tage um die Zukunft des Klubs an.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden