Autos stoßen zusammen Eine Person bei Unfall bei Weener verletzt

| | 10.01.2024 10:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Beide Wagen mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Foto: Wolters
Beide Wagen mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Ein Wagen wollte am Mittwochmorgen auf die Autobahn 31 auffahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem weiteren Auto.

Weener - Bei einem Unfall an der Anschlussstelle Weener der Autobahn 31 ist am Mittwochmorgen, 10. Januar 2024, eine Person verletzt worden. „Leicht“, wie ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage sagte. Nach Angaben des Beamten war gegen 6.40 Uhr ein Wagen aus Richtung Bunde gekommen und wollte auf die Autobahn auffahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Die genaue Ursache des Unfalls wird noch ermittelt.

Die beiden Wagen waren gegen 6.40 Uhr an der Anschlussstelle Weener der A 31 zusammengestoßen. Foto: Wolters.
Die beiden Wagen waren gegen 6.40 Uhr an der Anschlussstelle Weener der A 31 zusammengestoßen. Foto: Wolters.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Kurzzeitig kam es zu Behinderungen des Verkehrs.

Ähnliche Artikel