Pleite im Wiesmoor-Prozess So arbeitet ein Angeklagter an seiner eigenen Verurteilung mit

| | 07.02.2024 19:15 Uhr | 0 Kommentare
Zuletzt hat die Polizei die Wiesmoorer Cannabis-Plantage ausgeräumt. Das bereits verpackte Marihuana war aber in einem anderen Haus gefunden worden. Archivfoto: Ortgies
Zuletzt hat die Polizei die Wiesmoorer Cannabis-Plantage ausgeräumt. Das bereits verpackte Marihuana war aber in einem anderen Haus gefunden worden. Archivfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Das ging nach hinten los: Der Angeklagte im aktuellen Wiesmoorer Drogenprozess wollte unbedingt ein eigenes Beweismittel einbringen – und hat dem Gericht noch mehr Futter für die Verurteilung gegeben.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden