Mitgliederversammlung von Kickers Emden Neuer Kickers-Vorsitzender wurde im Skiurlaub gewählt

Das sind vier der sieben neuen Vorstandsmitglieder (von links): Philipp Hardtke, Eckhard Sanders, Ute Specht und Markus Tebben. Der neue Vorsitzende Hendrik Poppinga sowie die weiteren Beisitzer Reiner Bruns und Nils Andersson waren ortsabwesend, wurden in Abwesenheit gewählt. Foto: Doden/Emden
Das sind vier der sieben neuen Vorstandsmitglieder (von links): Philipp Hardtke, Eckhard Sanders, Ute Specht und Markus Tebben. Der neue Vorsitzende Hendrik Poppinga sowie die weiteren Beisitzer Reiner Bruns und Nils Andersson waren ortsabwesend, wurden in Abwesenheit gewählt. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Hendrik Poppinga weilt im lange geplanten Familien-Urlaub. Die Wahlen der sieben neuen Vorstandsmitglieder verliefen harmonisch. Eine neue Person erhielt aber wenige Gegenstimmen – vom alten Vorstand.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden