Sponsor aus dem Intim-Bereich Zwei Berlinerinnen werben bei Kickers Emden für Gleitgel

| | 12.03.2024 14:48 Uhr | 0 Kommentare
Katharina Trebitsch (links) und Anna Kössel sind mit ihrem Unternehmen „nevernot“ nun Kickers-Sponsoren. Foto: nevernot
Katharina Trebitsch (links) und Anna Kössel sind mit ihrem Unternehmen „nevernot“ nun Kickers-Sponsoren. Foto: nevernot
Artikel teilen:

Zu den Investoren des Start-Ups zählen auch drei prominente Frauen, unter anderem Komikerin Carolin Kebekus. Wie kam der Deal von Kickers mit der Firma zustande? Was könnte noch beworben werden?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden