Altersvorsorge in Hinte und Krummhörn Welche Art der Sterbevorsorge lohnt sich überhaupt noch?

Es gibt verschiedene Wege, die Angehörigen für die eigene Bestattung finanziell abzusichern. Aber welche Art der Sterbevorsorge lohnt sich noch? Symbolbild: dpa
Es gibt verschiedene Wege, die Angehörigen für die eigene Bestattung finanziell abzusichern. Aber welche Art der Sterbevorsorge lohnt sich noch? Symbolbild: dpa
Artikel teilen:

In Hinte blieben Einwohner von einer Erhöhung der Friedhofsgebühren verschont. Dennoch verursachen Bestattungen hohe Kosten. Wie kann man sich am besten auf den Ernstfall vorbereiten?

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden