Überraschung in der Landesliga  „Wir sind wieder da“ – Firrel besiegt Spitzenreiter

| | 08.05.2026 22:37 Uhr | 0 Kommentare
Den dritten Sieg im dritten Heimspiel unter Cladio Casto feierte GW Firrel. Foto: Jens Doden/ Emden
Den dritten Sieg im dritten Heimspiel unter Cladio Casto feierte GW Firrel. Foto: Jens Doden/ Emden
Artikel teilen:

Welch ein Abend für GW Firrel. Die abstiegsgefährdeten Ostfriesen setzten sich gegen Vorwärts Nordhorn 4:1 durch. Die Partie endete mit einer Roten Karte und einer Kampfansage von Claudio Casto.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle