Wohnen und Gastro Wird die „Animo“ den Hafen von Weener verlassen?
Catharina und Hilmar Bockhacker haben bis 2012 auf der Tjalk Animo gewohnt. Foto: Tatjana Gettkowski
Der Hafen von Weener ist beliebt. Das liegt auch an den historischen Schiffen. Die „Animo“ diente unter anderem als Ferienwohnung. Sie könnte Weener bald den Rücken kehren.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle