Untreue-Verdacht  Ostfriesischer Anwalt soll Mandanten-Geld behalten haben

| | 27.06.2026 15:57 Uhr | 0 Kommentare
Am Amtsgericht Leer soll es demnächst zur Hauptverhandlung kommen – im zweiten Anlauf. Foto: Archiv
Am Amtsgericht Leer soll es demnächst zur Hauptverhandlung kommen – im zweiten Anlauf. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Ein Rechtsanwalt aus Ostfriesland soll Geld von seinen Mandanten veruntreut haben – im sechsstelligen Bereich. Der Straf- und der Zivilprozess laufen mit Startschwierigkeiten an.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle