Nordwest
Schwerer Unfall

Auricherin im Ammerland verunglückt

Eine 58 Jahre alte Frau aus Aurich hatte bei einem Kurzurlaub im Ammerland einen Unfall: Sie wollte mit ihrem Toyota auf einer Straße wenden und stieß mit einem anderen Auto zusammen. Mehr...
Verkehr

Mit 1,68 Promille auf dem E-Scooter

Von Günter Radtke

Das war Neuland für Polizeibeamte in Friesoythe: In der Nacht zum Sonntag zogen sie einen betrunkenen jungen Mann auf seinem E-Scooter aus dem Verkehr. Der 22-Jährige hatte 1,68 Promille. Mehr...
Auffahrunfall

Motorradfahrer in Papenburg schwer verletzt

Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Papenburg am Freitag schwer verletzt worden. Er hatte übersehen, dass ein Wagen vor ihm abbiegen wollte. Mehr...
Raubtiere im Watt

Mehr Kegelrobben in der Nordsee

Die Zahl der Kegelrobben im Wattenmeer ist deutlich gestiegen. Das Ergebnis lieferte die diesjährige Zählung im Frühjahr. Diese Entwicklung hängt vermutlich mit dem Fortbleiben der Urlauber zusammen. Mehr...
Internet-Challenge

Kühe erschrecken - ein gefährlicher Trend

In sozialen Netzwerken gibt es eine neue Challenge: Kulikitaka. Dabei werden Kühe erschreckt. Landwirte bringt das auf die Palme. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH