Esens

Jugendliche zündelten in der Fußgängerzone

In Esens haben drei Jugendliche in der Nacht zu Sonntag in der Fußgängerzone einen Blumenkübel angezündet. Die Polizei konnte das Trio schnappen – und brachte es zu den Eltern. Mehr...
Papenburg

Polizist bei Einsatz angegriffen und verletzt

Ein 35-Jähriger hat am Sonnabend in Papenburg einen Polizisten angegriffen und verletzt. Zuvor hatte der alkoholisierte Täter bereits seine Exfrau und ihren neuen Lebensgefährten attackiert. Mehr...
Wittmund

Rollstuhlfahrer bei Unfall schwer verletzt

In Wittmund ist ein Rollstuhlfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen den 60-Jährigen in der Straße Am Markt übersehen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH