Südgeorgsfehn
Von Jochen Brandt
In Südgeorgsfehn ist am Mittwochnachmittag eine Windkraftanlage in Brand geraten. Mehrere Feuerwehren sind im Einsatz. Sie können die Anlage nur kontrolliert abbrennen lassen. Mehr...
Emden

Emder schwer verletzt: 59-Jähriger in U-Haft

Ein 25 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Mittwoch bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden. Angreifer soll ein 59-Jähriger sein. Der Mann wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft. Mehr...
Hesel

Unfall in Hesel: Zwei Wagen schleudern in Gräben

von Sebastian Bete

Bei einem Unfall in Hesel sind am Mittwoch auf der Filsumer Straße zwei Fahrer verletzt worden. Ein 29-Jähriger war mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH