Leer

Leer: Polizei nimmt Mann in Hotel fest

Die Polizei hat in einem Leeraner Hotel einen 30-Jährigen festgenommen. Er hatte einen Zimmerschlüssel gestohlen – aber nicht nur das. Mehr...
Aurich

Drei Leichtverletzte bei Unfall in Aurich

In Aurich-Tannenhausen sind am Montag gegen 10 Uhr zwei Wagen auf der Dornumer Straße zusammengestoßen. Nach Informationen der Polizei wurden drei Menschen leicht verletzt. Die Dornumer Straße wurde kurzzeitig gesperrt. Mehr...
Varel

Versuchter Totschlag auf Vareler Kramermarkt

Bei einer Schlägerei auf dem Vareler Kramermarkt haben Kontrahenten mit Gürteln aufeinander eingedroschen. Ein Beteiligter zückte ein Messer, verletzte sein Gegenüber am Kopf und muss sich jetzt wegen versuchten Totschlags verantworten. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH