Leer

Autos aufgebrochen: Tatverdächtiger geschnappt

In Leer hat die Polizei einen 36 Jahre alten Mann geschnappt, der vermutlich am Sonntag drei Autos aufgebrochen hat. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. Mehr...
Emden

Emden: Auto stand in Flammen

Am frühen Ostersonntag hat am Steinweg in Emden ein Auto in Flammen gestanden. Die Feuerwehr geht davon aus, dass der Wagen in Brand gesetzt wurde. Mehr...
Norddeich

Norddeich: Feuerwehr will Reh aus Watt retten

Die Norder Feuerwehr wollte am Sonnabend ein Reh retten – es war ins Watt gelaufen. Die Aktion gestaltete sich schwierig. Mehr...
Aurich

Aurich: Zahlreiche Einsätze für die Feuerwehr

Im Landkreis Aurich wurden die Feuerwehren am Sonnabend zu zahlreichen Einsätzen gerufen. Es gab diverse Flächenbrände – aber auch zu angemeldeten Osterfeuern mussten die Einsatzkräfte ausrücken. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH