Aurich

Aurich: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Von Sven Schiefelbein

In Aurich hat es am Dienstagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Auto hat laut Polizei eine Fahrradfahrerin erfasst, anschließend prallte der Wagen gegen einen Laternenmast. Die Frau wurde schwer verletzt. Mehr...
Westoverledingen/Leer

43-Jähriger verursacht zwei Polizeieinsätze

Ein 43 Jahre alter Mann hat im Kreis Leer kurz aufeinander zwei Polizeieinsätze verursacht. Erst wurde er bei einem Diebstahl in einer Tankstelle erwischt und griff dort einen Angestellten an. Dann, einen Tag später, schlug er eine Frau. Mehr...

Norddeich

Diesel verschmutzt Norddeicher Hafenbecken

Im Norddeicher Hafen ist es zu einer Gewässerverunreinigung durch Dieselkraftstoff gekommen. Einer Schiffsbesatzung war die Verschmutzung im Osthafen aufgefallen. Die Freiwillige Feuerwehr Norden wurde zur Unterstützung angefordert. Mehr...
Aurich

Aurich: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Von Sven Schiefelbein

In Aurich hat es am Dienstagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Auto hat laut Polizei eine Fahrradfahrerin erfasst, anschließend prallte der Wagen gegen einen Laternenmast. Die Frau wurde schwer verletzt. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH