Ostfriesland

„Corona kompakt“: Die Lage in Ostfriesland

Die Videoredaktion Ostfriesen.tv fasst täglich die Corona-Lage in Ostfriesland zusammen. Heute: +++ Jetzt fünf Corona-Fälle im Seniorenzentrum in Rhaudermoor +++ Seenotretter hatten 2020 weniger Einsätze +++ Kreis Leer meldet weiteren Corona-Todesfall +++
OZ-Serie: Unsere Krummhörn
Ostfriesland

„Corona kompakt“: Die Lage in Ostfriesland

Die Videoredaktion Ostfriesen.tv fasst täglich die Corona-Lage in Ostfriesland zusammen. Heute: +++ Jetzt fünf Corona-Fälle im Seniorenzentrum in Rhaudermoor +++ Seenotretter hatten 2020 weniger Einsätze +++ Kreis Leer meldet weiteren Corona-Todesfall +++
Drogen

Drogen in den Schuhen versteckt: 55-Jähriger in Weener geschnappt

Wegen Drogenhandels wurde schon nach ihm gesucht, nun ist ein 55 Jahre alter Mann in Weener der Bundespolizei ins Netz gegangen. In den Schuhen des Mannes steckte brisanter Inhalt. Mehr...
Natur

Rekordzahlen beim Kegelrobben-Nachwuchs

2020 wurden im Niedersächsischen Wattenmeer 372 Kegelrobben-Jungtiere gezählt – ein Rekord. Das erste Junges, das in dieser Saison in der Seehundstation Norddeich aufgepäppelt wird, wurde auf Borkum gefunden. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH