Bagband
Von David Niermann und Timo Sager
Ein Unfall am Nachmittag auf der Bundesstraße 72 zwischen Ulbargen und Bagband hat ein Todesopfer gefordert: eine 64-jährige Frau aus dem Altkreis Aurich. Ihr Wagen war von einem entgegenkommenden Auto erfasst worden. Mehr...
Leer

Mann greift Polizisten an und landet in Zelle

Ein betrunkener 23-Jähriger hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag auf Trab gehalten. Der junge Leeraner griff die Beamten an und landete in der Gewahrsamszelle. Doch dort endete seine Nacht nicht. Mehr...
Loppersum

Loppersumer Feuerwehr ehrte vier Mitglieder

Jann Ahrends, Albert Sanders, Jan Gerhard Diekena und Günter Steen sind seit 1978 bei der Loppersumer Feuerwehr. Zwei von ihnen traten als Kinder ein, die anderen ließen sich deutlich mehr Zeit. Mehr...
Großefehn

Ölverschmutzung am Kanal in Großefehn

Die Kanalstraße Nord in Großefehn und der angrenzende Kanal sind am Montagvormittag mit Öl verschmutzt worden. Die Feuerwehr war mit rund 30 Leuten im Einsatz, um die Straße zu säubern. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH