Martens am Morgen

Donnerstag: Engagement Teil 2

Was geht am Donnerstag bei ostfriesen.tv? Die Videoredakteure dieser Redaktion sind täglich in der Region unterwegs, um die spannendsten Themen im Bewegtbild festzuhalten. Welche das sind, berichtet Jutta Martens in der Rubrik „Martens am Morgen“.
Papenburg

Auto geriet von Fahrbahn: Fahrer schwer verletzt

Auf der Bundesstraße 70 bei Papenburg hat ein 57-Jähriger die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen prallte gegen eine Laterne und ein Verkehrsschild. Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer schwer. Mehr...

In Upleward steigen Drachen auf

Am Sonntag könnte der Himmel über Upleward bedeckt sein. Aber nicht, weil dort Wolken aufziehen. Am Trockenstrand in Upleward findet ein Familienfest statt – und die Drachen steigen in die Lüfte. Mehr...
Langeoog

Unfall: 15-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Bei einem Fahrradunfall auf Langeoog sind am Dienstag zwei Personen zum Teil schwer verletzt worden. Die Lenker eines 54-Jährigen und eines 15-Jährigen hatten sich verhakt. Der Jugendliche wurde in eine Klinik geflogen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH