Aurich
Ostfriesland

Wintereinbruch in Ostfriesland

Glatte Straßen und niedrige Temperaturen: Bereits am Sonntagmorgen gab es Glätte-Unfälle. Unter anderem schleuderte in Aurich ein VW Bulli in einen VW Polo. Auch auf der Autobahn 31 hatte es gekracht. Mehr...
Aurich

Alkohol: E-Bike-Fahrer fährt gegen Baum

Ein 52 Jahre alter Mann hat sich am Freitagabend in Aurich-Sandhorst schwer verletzt. Er hatte Alkohol getrunken und kam danach mit seinem E-Bike von der Straße ab. Mehr...
Aurich

Enercon-Chefs ziehen sich aus Stiftung zurück

Die Enercon-Geschäftsführer Hans-Dieter Kettwig und Simon-Hermann Wobben legen laut einer Mitteilung im Januar ihre Ämter im Vorstand der Aloys-Wobben-Stiftung nieder. Das habe vor allem einen Grund. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH