Aurich
Baltrum (dpa)

Wattwanderer entdecken seltenen Nagelrochen vor Baltrum

Das Wattenmeer war einst eine Kinderstube des Nagelrochens. Doch seit geraumer Zeit lässt sich der Fisch dort nicht mehr blicken. Nun wurde er wieder gesichtet – vor Baltrum. Mehr...
Protest

Rund 1000 Biker demonstrieren gegen drohendes Sonntagsfahrverbot

Von Gabriele Boschbach und Sebastian Bete

In einem Korso durch halb Ostfriesland haben rund 1000 Motorradfahrer am Sonnabend auf sich aufmerksam gemacht. Sie protestierten gegen einen Beschluss des Bundesrates. Doch noch ist nichts entschieden. Mehr...
Polizeieinsatz

Messerstecherei in Aurich: 23-Jähriger schwer verletzt

Von Gabriele Boschbach

Vor der Sparkasse in Aurich ist am Freitagmittag ein Mann von einem 27-Jährigen mit einem Messer angegriffen worden. Der Täter ist von der Polizei vorläufig festgenommen worden. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH