Aurich
Unfall

Ochtelbur: Auto und Motorrad kollidieren

Bei einem Verkehrsunfall in Ochtelbur ist am Dienstagmorgen ein Motorradfahrer verletzt worden – nach ersten Erkenntnissen der Polizei leicht. Sein Fahrzeug und ein Auto waren zusammengestoßen. Mehr...
Aurich

Randalierer griff in Aurich Polizisten an

In der Auricher Innenstadt ist am Sonntagmorgen ein Streit außer Kontrolle geraten. Als Polizisten die Auseinandersetzung schlichten wollten, griff der betrunkene Randalierer an. Mehr...
Unfall

Schwerer Motorradunfall in Moordorf

Von Marion Luppen und Kristina Groeneveld

Ein Motorradfahrer aus Südbrookmerland ist am Sonnabendabend bei einem Unfall in Moordorf schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Mehr...
Mit Drogen gehandelt

BGH befasste sich mit Auricher Urteil

Das Landgericht Aurich hatte drei Männer aus der Krummhörn zu Haftstrafen verurteilt. Sie sollen bewaffnet mit Drogen gehandelt haben. Das Urteil wollen sie nicht akzeptieren und gingen dagegen vor. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH