Aurich
Kriminalität

Raub: Mutter und ihr Kind wurden in Großefehn überfallen

Von Gabriele Boschbach

Zwei Täter haben am Sonntagmorgen eine junge Frau und ihr 15 Monate altes Kind in Großefehn an der Ecke Postweg/Müllers-Kamp überfallen. Sie erbeuteten Geld und flüchteten dann. Mehr...
Blaulicht

Schwerer Unfall auf der B 210 bei Middels

Polizei und Rettungsdienst waren in Aurich-Middels im Einsatz. Auf der Bundesstraße 210 waren zwei Autos zusammengestoßen. Ein 35-Jähriger aus Aurich wurde schwer verletzt. Mehr...
Polizei

Aurich: Erst gepöbelt, dann in Gewahrsam

Ein der Polizei bekannter Mann aus Aurich hat am Freitag Passanten am Fischteichweg angepöbelt. Der 60-Jährige war „erheblich“ betrunken und landete letztendlich in Gewahrsam. Mehr...
Unfall

Von Auto erfasst: 29-jähriger Radfahrer schwer verletzt

In Südbrookmerland ist ein 29 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall am Donnerstag schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen. Mehr...
In d‘ Tuun

Gräser

In der Videoserie „In d‘ Tuun“ gibt es jede Woche Tipps für Hobbygärtner. Dieses Mal stellen wir fünf Grasarten vor.
Einsatz

Unfall auf A 31 bei Riepe: Lastwagen landet im Graben

Kurz vor der Ausfahrt Riepe auf der A 31 in Richtung Emden hat ein Lastwagen am Donnerstag die Leitplanke durchbrochen. Er landete im Graben. Eine Person wurde leicht verletzt. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH