Aurich
Aurich

Aurich: Zahlreiche Einsätze für die Feuerwehr

Im Landkreis Aurich wurden die Feuerwehren am Sonnabend zu zahlreichen Einsätzen gerufen. Es gab diverse Flächenbrände – aber auch zu angemeldeten Osterfeuern mussten die Einsatzkräfte ausrücken. Mehr...
Aurich

Betrunken und unter Drogen Unfälle verursacht

Im Polizeigewahrsam landete ein 21 Jahre alter Mann am späten Freitagabend in Aurich. Er hatte am Steuer eines Autos so ziemlich gegen alle Vorschriften verstoßen, die die Straßenverkehrsordnung hergibt. Aber selbst das reichte ihm noch nicht. Mehr...
Aurich

Auricher Maibaumfest diesmal auf dem Georgswall

Zum zweiten Mal nimmt der Verein Auricher Altstadt-Gastronomie die Organisation des Auricher Maibaumfests in die Hand. Es gibt einen Ortswechsel. Das hat mit dem Wochenmarkt zu tun. Mehr...
Aurich

Aurich: Feuerwehr rettet Rehbock aus Hafen

In Aurich hat die Feuerwehr am Freitagmorgen einen Rehbock aus dem Hafen gerettet. Das junge Tier war ins Wasser geraten und kam alleine nicht wieder an Land. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH