Aurich
Aurich

Aurich: Rauchmelder rettet Menschen das Leben

In einer Wohnung in der Auricher Enno-Hektor-Straße brach in der Nacht zu Sonnabend ein Feuer aus. Die Bewohner wurden vom Rauchmelder geweckt und konnten sich schnell in Sicherheit bringen. Mehr...
Südbrookmerland

Moordorf: 71-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

von Jens Schönig

Ein 71 Jahre alter Mann ist am Mittwochabend bei einem Unfall in Moordorf schwer verletzt worden. Ein Autofahrer übersah den Motorradfahrer beim Abbiegen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Mehr...
Südbrookmerland

Passant rettet leblosen Surfer aus Großem Meer

Ein Surfer aus Bayern ist am Montag aus dem Großen Meer in Südbrookmerland gerettet worden. Er trieb leblos auf dem Wasser. Am Ufer wurde er wieder belebt und ins Krankenhaus gebracht. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH