Emden
Von Martin Alberts
In der Emsmündung wird nach einem vermissten Surfer gesucht. Ein Zeuge hatte Alarm geschlagen, weil der Surfer in der Ems auf einmal verschwunden war. Mehrere Rettungsbotte sind im Einsatz. Mehr...
Rhauderfehn

Auto landete im Graben – Fahrer flüchtete

Einen leeren Passat fand die Polizei in der Nacht zu Sonntag in einem Graben in Rhauderfehn. Der Wagen war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Die Polizei sucht Zeugen, um zu klären, wer das Auto fuhr. Mehr...
Leer/Emden

Bahnverkehr zwischen Leer und Emden läuft wieder

Zwischen Leer und Emden ist am Sonntagvormittag ein Mensch von einem Zug erfasst worden. Die Bahnstrecke musste für mehr als zwei Stunden gesperrt werden. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect