Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
17. Dezember 2015

Meyer lässt Azubis nicht zum Ergin-Prozess

Streit Auszubildenden-Vertretung der Werft sagt, dass jungen Leuten für heute Urlaub verwehrt wurde

Von Ole Cordsen
Im Vorfeld der Anträge seien die jungen Leute indirekt gefragt worden, ob sie zur Verhandlung gegen den Betriebsratschef in Lingen wollten. Wer Ja sagte, habe nicht freibekommen.

Papenburg/Lingen - Rund 200 Mitarbeiter der Meyer-Werft fahren heute mit vier Bussen von Papenburg zum Amtsgericht nach Lingen, wo das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Meyer lässt Azubis nicht zum Ergin-Prozess
Erschienen am 17.12.2015
Ostfriesen-Zeitung
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 2682 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH