Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
01. Juli 2016

Datenpanne: Heikens erhebt Vorwürfe gegen die Gemeinde Jemgum

Sicherheit Die Verwaltung soll Bebauungspläne mit den Namen von Grundstückskäufern im Internet veröffentlicht haben

Aus dem Rathaus heißt es, dass lediglich Hinweise zu lesen gewesen seien. Gestern waren die entsprechenden Dateien nur noch schwer zu finden.

Jemgum / ALB - Die Gemeinde Jemgum hat offenbar sensible Daten zu Baugrundstücken im Internet veröffentlicht. Wie Hans-Peter Heikens aus Uplengen,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH