Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
26. Juli 2016

Nach 19 Monaten Kirchenasyl raus in die Zukunft

Integration Weldetinsae Teklemariam aus Eritrea darf in Deutschland bleiben / In Remels gab es eine große Dankesfeier

von Dennis Schrimper
Viele Menschen aus Uplengen und umzu haben den Flüchtling unterstützt. Statt Angst vor der Abschiebung gibt es für ihn nun eine Perspektive.

Remels - „Welde“ ist angekommen. Aber so richtig. Unanfechtbar und legal. Nach Jahren der Flucht und der Ungewissheit darf Weldetinsae Teklemariam…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH