Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
24. August 2016

Wemmers „beschissene Lage“ in Athen

fußball Ostfriese wurde im Januar beim griechischen Topklub Panathinaikos aus dem Team verbannt

von sören siemens
Der neue Coach, ein Italiener, krempelte den Kader um. „Sportliche Gründe hatte es nicht“, sagt der Auricher. Derzeit trainiert er in einer Zweiergruppe mit einem eigenen Trainer und musste bei der UEFA um sein Gehalt kämpfen.

athen - Tolle Stadt, großer Klub, Aussicht auf Titel: Mit großer Vorfreude wechselte Jens Wemmer vor etwas mehr als einem Jahr vom damaligen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH