Ostfriesen-Zeitung

Rheiderland
27. März 2017

Irrungen und Wirrungen auf einem Campingplatz

Theater Premiere von „Klau’n wi doch futt de heele Bank“ vor vollem Dörphuus in Möhlenwarf

In dem Stück geht es um drei Männer, die die Urlaubskasse mit Aktienkäufen verzockt haben. Nun ist guter Rat teuer – ihre rettende Idee sorgt nur aber für noch größeres Chaos.

Möhlenwarf / BWO - Die Bühne wurde zum Campingplatz – da spielt die Handlung des plattdeutschen Dreiakters von Wolfgang Binder, mit dem die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Irrungen und Wirrungen auf einem Campingplatz
Erschienen am 27.03.2017
Ostfriesen-Zeitung
Rheiderland
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 2150 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH