Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
11. Januar 2019

Leeraner Politik erteilt Kunstrasenplatz klare Absage

Finanzen Weil die Haushaltslage prekär ist, muss gespart werden / Ausgaben wurden bisher um 1,5 Millionen Euro reduziert

Von Petra Herterich
Die Haushaltssicherungskommission hat den Rotstift angesetzt: Leer wird keinen Kunstrasenplatz bekommen und auch der Ratskeller wird nicht saniert. Aber es muss noch weiter gespart werden.

Leer - Die Politik hat den Rotstift rausgeholt – und sowohl die Ausgaben für einen geplanten Kunstrasenplatz (460 000 Euro) als auch für die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH