Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
13. April 2019

Wo Sternenstaub eine Währung ist

Digitales Pikachu, Glumanda oder Schiggy: Pokémon Go begeistert noch immer Menschen in Ostfriesland – auch im Evenburg-Park sind sie zu finden

von Nikola Nording
Im Sommer 2016 gab es einen Hype um das Handyspiel Pokémon Go. Nur kurze Zeit später kühlte die Begeisterung schon wieder ab. Aber auch drei Jahre danach gibt es noch treue Fans. Timo Haider aus Hesel ist einer von ihnen.

Leer - Timo Haider spaziert durch den Evenburg-Park in Leer. Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, überall sprießt zartes Grün. Zwischen den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH