Ostfriesen-Zeitung

Rheiderland
16. Mai 2019

Dollartmuseum öffnet bald regelmäßig

Geschichte Ab Pfingsten können Besucher die Ausstellung jeden Mittwochnachmittag besichtigen

von Tatjana Gettkowski
Seit mehreren Jahren wurden die Türen des Museums in dem alten Gulfhof nur für Gruppen nach vorheriger Anmeldung geöffnet. Sechs Bunder Gästeführer ermöglichen jetzt regelmäßige Öffnungszeiten.

Bunde - Harm Meinders hebt die geflochtene Röhre aus dünnen Weidenzweigen hoch. „Mit so einer Reuse habe ich früher Butt gefangen“, sagt der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH