Ostfriesen-Zeitung

Emden
13. Juni 2019

Opa Dietrich lässt es in Rysum auf der Bühne krachen

Kultur Das Ensemble des Rysumer Möhlentheaters zeigt am Freitag, 21. Juni, erstmals sein neues Stück

In Rysum zeigt das Möhlentheater ab dem 21. Juni sein neues Stück „Opa lett dat krachen“. Darin wird im Internet eine Pflegerin für Opa Dietrich gesucht – doch seine Söhne landen bei der Partnervermittlung.

Rysum - In Rysum wird derzeit fleißig geprobt: Am 21. Juni feiern die Mitglieder des Möhlentheaters Premiere mit ihrem neuen Stück „Opa lett dat…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH