Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
12. August 2019

Swiss & die Andern heizten Stimmung auf

Musik Beim Großefehn-Open-Air gingen 5000 Fans kräftig mit – ließen aber keine Randale zu

von Bettina Keller
Nach dem verzögerten Start auf dem Festivalgelände in Großefehn gab es für die 5 000 Fans bei Headlinern wie Swiss & die Andern sowie Kettcar kein Halten mehr. Bis 3 Uhr ging es auf dem Kortmann-Gelände rund.

Großefehn „Geh mir nicht mehr auf die Eier“ – was der Sänger der Punkrock-Band Rogers gegen 20 Uhr zu griffigen Riffs ins Mikro singt, nimmt das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH