Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
06. September 2019

Weitere Kraftakte nach dem Kraftakt

Wettbewerb Die Meyer-Werft steht auch bei den nächsten Projekten vor Herausforderungen

Von Ole Cordsen
Unter riesigen Anstrengungen hat die Papenburger Meyer-Werft zuletzt ihre Schiffe pünktlich fertiggestellt, musste aber mehr nachbessern als sonst. Der Druck bleibt auch für die kommenden Projekte hoch.

Papenburg - Das erste Halbjahr war für die Meyer-Werft und ihre Belegschaft erfolgreich, aber kräftezehrend: Dank besonderer Anstrengungen der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH