Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
13. September 2019

Riesiger Ansturm bei Ems-Park-Eröffnung

Handel In den Geschäften und auf dem Parkplatz herrschte vor allem am Nachmittag Hochbetrieb

Katja Mielcarek
Die Parkplätze wurden zur Eröffnung des neuen Ems-Parks knapp. Nachdem es um acht Uhr eher zäh losgegangen war, gab es im Laufe des Vormittags einen regelrechten Ansturm auf die Geschäfte.

Leer - Wer auf Nummer sicher gehen wollte, kam früh: Noch vor 7 Uhr hatte Raphael Lawniczak aus Neukamperfehn vor dem Eingang des Media-Markts…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH